Ferntestungen (mittels Stimmfrequenzanalyse n. Dr. Klinghardt)


... besondere Zeiten brauchen innovative, neue Methoden.

Diese Methode erlaubt es mir Klienten kinesiologisch zu testen ohne dass sie meine Praxis aufsuchen brauchen.

 

Und wie?

Ich brauche lediglich Ihre Stimmfrequenz um zu testen. Denn darin enthalten sind alle Energien bzw. Schwingungen die ich für die kinesiologische Testung benötige. Grundlage ist auch hier die A.R.T. Testung nach Dr. Klinghardt

 

Die Vorteile:

Auf diese Art bin ich mit meiner Arbeit nicht abhängig von Vorgaben dieser speziellen Zeit.

Patienten brauchen keine lange Anfahrt auf sich nehmen.

Mit dieser Methode benötige ich meist weniger Zeit und dies ist dann günstiger für meine Klienten.

 

Funktioniert das überhaupt?

Ganz klar ja! Ich bin selber immer wieder überrascht wie hervorragend diese Testmethode funktioniert. Im Prinzip arbeite ich ja schon lange auf diese Art, bei der kinesiologischen Testung von Tieren.


Praxis f. Kinesiologie

ganzheitliche Gesundheitsberatung

kinesiologische Ferntestungen, Beratungen per Telefon oder Zoom

 

Mieke Mädge, Heilpraktikerin, ganzh. Gesundheitsberatung

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung

 

Zum Butterberg 8

21369 Nahrendorf

(zwischen Lüneburg und Dannenberg)


Tel.: 05855-9783637

 

 

Kastanienallee 2

21337 Lüneburg

 

Tel.: 01590-3147765